Grün-As

Unterhaltsamer und abwechslungsreicher Jahresendspurt

Im letzten Quartal eines jeden Jahres gibt’s für die Mitglieder des KOMM e.V. und die Mitarbeiter des Komm-Hause noch eine Menge Arbeit - angefangen mit der Hobbyausstellung am 20./21. November. Zum Dezemberstammtisch am 1.12. werden dann unter fachkundiger Anleitung weihnachtliche Dekorationen hergestellt, wozu die Teilnehmer eigene Materialien und Ideen mitbringen können.

Und am 4.12. erwarten wir wieder Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, die für eine Nacht ihr Bett zu Hause gegen Luftmatratze/Schlafsack/Isomatte eintauschen, um gemeinsam im Komm-Haus von Sonnabendnachmittag (17 Uhr) bis Sonntagmittag (11 Uhr) zu spielen, zu essen, zu lachen, zu lernen und vielleicht auch zu schlafen - wenn dafür noch Zeit bleibt. Ein Kuscheltier hilft, wenn dann doch die Eltern und Geschwister vermisst werden sollten. Wir werden auch wieder unterwegs sein - nicht nur wegen der gesunden Bewegung an frischer Luft. Und dann könnte es ja noch sein, dass der Nikolaus schon mal ’ne Proberunde dreht und bei uns vorbeikommt.

Wichtig ist, dass die Eltern ihre Kinder rechtzeitig zur Kindernacht anmelden (Tel./Fax 9419132), denn auf der Warteliste hat man nur geringe Chancen, doch noch teilnehmen zu können. Unsere »Stammgäste« wissen das schon und stehen bereits in den Startlöchern.

Wir freuen uns auf all die vielen Besucher, Gäste und Teilnehmer, die Spaß am kreativen Gestalten und an einem unterhaltsamen Miteinander in lustiger Runde haben.
KOMM e.V.

Weiter>>> RSS
Karte