Grün-As

AJZ-Aktionswoche umrahmt 4. Bunte-Platte-Cup 2010

Es ist fast August, was bedeutet, dass sich der alljährliche Bunte-Platte-Cup zum nunmehr dritten Mal wiederholt.

Doch in diesem Jahr ist der Cup durch eine ganze Aktionswoche unter dem Namen »Grünau kann anders« umrahmt, welche ganz sicher für Jeden und Jede etwas zu bieten hat. Die Aktionswoche findet im Vorfeld des 4. Bunte-Platte-Cup statt, welcher in diesem Jahr im Gegensatz zu seinen Vorgängern nur mit einem Spieltag aufwartet. Auch der Ort des Cups ist ein anderer und befindet sich diesmal genau neben dem AJZ, da wir es unklug finden, an zwei Orten gleichzeitig zu sein.

So kann schließlich auch der Cup und die anschließende Abendveranstaltung viel besser koordiniert werden. Wie in den letzten Jahren auch, wird es natürlich ein nettes Konzert am Abend geben, bei dem euch Bands wie »Cut my Skin« und »Amen81« mit fettem Punkrock versorgen werden. Ein Special Guest aus Leipzig wird außerdem am Start sein.

Alle notwendigen Informationen zum Bunte-Platte-Cup-2010 findet ihr auf folgender Internetseite: www.fussball.bunte-platte.info. Auch eure Teamanmeldung könnt ihr über diese Seite durchführen, oder ihr schreibt eine Mail mit kurzer Begründung, warum euer Team beim diesjährigen Cup auf gar keinen Fall fehlen darf an folgende Adresse: ajz_bunte_platte@yahoo.de. Bitte vergesst dabei euren Teamnamen nicht.

Ausstellung »Strafraum Sachsen«

Die ganze Woche (vom 2.8. bis 7.8.) über wird täglich ab 15 Uhr die Ausstellung der IVF-Initiative für mehr gesellschaftliche Verantwortung im Breitensport-Fußball zu sehen sein. Der Rote Stern Leipzig e.V. ist Mitorganisator dieser Initiative, die Workshops und Vorträge gerade für niederklassige Vereine anbietet, um für das Thema Diskriminierung im Fußball zu sensibilisieren.

Bunte Platte e.V.
Weiter>>>
Karte