Grün-As

»Kaffeesachsen« im KOMM-Haus

Bild Der Sachse an sich? Woher kommt er? Was ist er? Was denkt er? Und was macht er? Diese Fragen und womöglich andere beantworten seit diesem Sommer in einer Produktion des academixer- Kabaretts die Bühnenakteure Ute Hiersemann und Meigl Hoffmann (der gefeierte Otto Reuter des vergangenen Novembers), musikalisch in Szene gesetzt vom Pianisten Karsten Wolf.

Nach Sommerabendauftritten im Paulaner-Innenhof und im academixer-Keller nun auch zu erleben im Saal des KOMM-Hauses - bei nicht nur den berühmten »Schälchen Heeßen« am Donnerstag, 30. Oktober, ab 20.00 Uhr.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf für 12,50 Euro erhältlich im Stadtteilladen Stuttgarter Allee, im Quartiersladen Uranusstraße und im KOMM-Haus, Selliner Straße 17, Tel.: 9419132

Weiter>>>
Karte