Grün-As

Kurz und knapp

Kind J. aus Grünau gesucht!

Liebe Rätselfreunde, drei Fragen gilt es zu beantworten:
1. Wer ist dieses Kind?
2. Warum lächelt es so unergründlich?
3. Was verbirgt sie in ihrer ominösen Tasche?

Bild Zugegeben, das Rätsel ist diesmal äußerst knifflig. Darum von uns noch der Hinweis darauf, dass dieses Bild zu Ostern 1982 in der Lindenallee aufgenommen wurde. Der Hauptpreis (ein Original-DDR-Briefmarkenalbum) winkt demjenigen, der uns die junge Frau, die nach unserer Schätzung jetzt etwa 25 Jahre alt sein dürfte, noch einmal an der gleichen Stelle ablichtet und uns das Foto zusendet. Der 2. Preis in Form von zwei Eintrittskarten zur Ostalgie-Party am 2. Oktober im KOMM-Haus, geht an denjenigen, der uns den Kontakt zu der jungen Dame herstellen kann. Viel Erfolg!

Neue Öffnungszeiten

Im Zuge der Umsetzung der im Dezember 2003 vom Stadtrat beschlossenen Bibliotheksentwicklungskonzeption gelten für die Grünauer Bibliotheken ab 1. Mai 2004 folgende neue Öffnungszeiten.

BibliothekMo DiMiDo Fr
Grünau-Mitte10-13 Uhr
14-18 Uhr
 13-18 Uhr10-13 Uhr
14-18 Uhr
10-15 Uhr
Grünau-Nord10-13 Uhr
14-18 Uhr
10-13 Uhr
14-18 Uhr
13-18 Uhr 10-15 Uhr 
Grünau-Süd 10-13 Uhr
14-18 Uhr
10-15 Uhr 13-18 Uhr 10-13 Uhr
14-18 Uhr
Weiter>>> RSS
Karte