Grün-As

Neue Ausstellung im Quartiersladen

My Scotland - Schottland von seiner schönsten Seite

Bild »Scotland forever« (Schottland für immer) ließ sich schon Sean Connery auf seinen Unterarm tätowieren und bekundet damit die tiefe Zuneigung zu seinem Heimatland. Auch ich liebe Schottland über alles, was nicht nur an der bewegten Geschichte, den Menschen dort und an der Kultur liegt - sondern besonders an der einmaligen Landschaft. Vom 8. bis 30. November 04 sind meine schönsten Landschaftsaufnahmen von Schottland im Quartiersladen WK 7 in der Plovdiver Straße 40 zu sehen. Zu den gewohnten Öffnungszeiten sind alle Besucher dieser Fotoausstellung herzlich willkommen!
Isabel Quast

Und wieder wird ostalgisch gefeiert

Bereits zum 8. Mal ertönen am Samstag, dem 13. November 04 ab 20.00 Uhr im KOMM-Haus solche Worte wie »Stillgestanden«, »Seid bereit« und »Freundschaft«, wenn der 55. Geburtstag des ersten deutschen Arbeiter- und Bauernstaates gefeiert wird - wenn auch nachträglich. Auch diesmal wird Doc Lehmann mit Musikanten einheizen und kräftig mit alten Liedern und Texten für Stimmung sorgen. Kulinarische Köstlichkeiten aus unserer »Betriebskantine« sowie filmische Erinnerungen an den DDR-Alltag werden ebenso nicht fehlen. Also schnell sichern Sie sich schnell die begehrten Karten persönlich oder per Telefon unter 9 41 91 32.
JoKer

Weiter>>> RSS
Karte