Grün-As
Bild

10. Grünauer Kultursommer 2005

Veranstaltungen - Teil 3

»Ich-Verwandlungen«

24. Juni, 20 Uhr (Premiere), 25. Juni, 20 Uhr, THEATRium
Jugendtheaterperformance »Ich-Verwandlungen«
Projektleitung: Inga Martel, Patrick Mählig-Schubert
Das Spiel mit der Phantasie und die Suche nach eigenen Geschichten, Zuständen, Gefühlen oder Lebenserfahrungen stehen im Mittelpunkt dieses Projektes. Wir begeben uns auf die Reise nach: Wer / was bin ich? Wer / was möchte ich gern mal sein? Durch Improvisationsübungen erfolgt die individuelle Rollenfindung. Während der Verwandlung machen wir eine Reise auf den Spuren eines Gefühls, damit werden weitere Assoziationen freigesetzt. Die SpielerInnen sammeln die Substanz des Raumes, um sie zu einer formbaren, geschmeidigen Masse zu definieren.
Bild Eintritt: 6,50 € / erm. 3,50 € / Veranstalter: Kinder- und Jugendtheater »großstadtKINDER e.V.«

Viele Farben hat Grünau

25. Juni, 11 - 19 Uhr, Stuttgarter Allee
»Viele Farben hat Grünau« Ein Fest für die ganze Familie rund um die Stuttgarter 30
Eintritt frei / Veranstalter: Dachverband Altenkultur e.V.

»Joseph und seine Brüder«

25. Juni, 17 Uhr, Pauluskirche
»Joseph und seine Brüder« Musical von Gerd-Peter Münden zum Abschluss der ökumenischen Seniorentage (siehe Premiere am 19. Juni)
Eintritt frei / Veranstalter: Ev.-Luth. Pauluskirchgemeinde und Kulturamt

Vorheriger Teil

Weiter>>> RSS
Karte