Grün-As
Bild

Balloon Fiesta 2006

26. - 30.7.2006

Bereits gestern wurde die 12. Saxonia International Balloon Fiesta am Lößniger Silbersee eröffnet. Am Abend waren dann die ersten Heißluftballons über Grünau zu sehen. Aber auch andere Events sind noch bis zum 30.7. zu sehen: u.a. ein Fallschirmabsprünge von Bundeswehrsoldaten aus dem Hubschrauber.

Krane Optic unterstützt 84. Schule

Große Freude herrschte in der Sporthalle der 84. Mittelschule in Leipzig-Grünau, als die Augenoptikermeisterinnen der drei Krane Optic Fachgeschäfte Christiane Pille (Allee-Center), Ute Nimz (Markkleeberg) und Uta Lindner (City) eintrafen. In ihrem Gepäck waren rote Poloshirts für die vielen aktiven Mannschaften der 84. Mittelschule. »Die hervorragenden sportlichen Leistungen der 84. besonders im Volleyball, Fußball, Basketball und der Leichtathletik haben uns überzeugt, dass wir die Sportler der Schule belohnen müssen.« Sportfachbetreuer Karl-Heinz Rucke konnte seinen Schützlingen der Volley-Schulauswahl, die vor wenigen Wochen Landesmeister bei »Jugend trainiert für Olympia« wurden, als erste die neuen Polos überreichen. »Dies wird uns noch mehr anspornen «, so der vor Freude strahlende Kapitän Eugen Merkel. Zum Stadtfinale im Beach-Volleyball wird die 84. Mittelschule nun erstmals komplett eingekleidet starten können. »Wir möchten uns nochmals bei den Sponsoren herzlich bedanken«, so die Sportler der 84. Mittelschule.
Info: Krane Optic

Weiter>>> RSS
Karte