Grün-As

Leserbrief

Wer immerhin 10 Jahre seines Lebens die Stellung hält, so tüchtig und versiert, erwartet ganz mit Recht und nicht vergebens, dass man ihm dazu gratuliert.

Liebes »GRÜN-AS«, herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen!

Du kennst Dich aus in Grünau, kennst Ostsee-, Sternen- und Blumenviertel, die Leipziger Sächsische Schweiz, jeden einzelnen der acht Wohnkomplexe, recherchierst, fotografierst, bist ständig unterwegs, hast nie Zeit, berichtest über unseren Stadtteil, über Aktuelles und Historisches, spürst Probleme auf, vergisst den Kulki nicht, bist kritisch, sachlich, humorvoll, informativ, bunt und interessant, zeigst Hintergründe, führst Interviews, gibst viele Tipps und hast Angebote, lässt Leser zu Wort kommen und Rätsel lösen, bist mal laut und auch mal leise, wer möchte, findet bei Dir einen Platz für seine Werbung, Dich gibt es online und monatlich kostenlos 20.000 Mal auf Papier!

Du bist ein »ASS« in Grünau, bist »Grün - Lebendig - Anders «, und das bereits seit 10 Jahren im ansprechenden Layout in über 100 Ausgaben.

Mach weiter so! Viel Glück und gutes Gelingen, denn eins ist klar: Grünauer/innen warten auf spannende Ausgaben von Dir auch im Jahr 2007!

Deine Grünauer/innen

Weiter>>> RSS
Karte