Grün-As

Benefiz für Joe

Leipziger Musiker geben Konzert für krebskranken Kollegen

Für Joe F. Winter lief alles ganz normal. Als Gitarrist und Sänger (bekannt von Factory of Art, Joe & Co & Joes Company) ist er gut gebucht und braucht sich keine Sorgen um seine Zukunft zu machen. Doch plötzlich die niederschmetternde Diagnose: Mundrachenkrebs!

Die Behandlung wird mit dem Arzt besprochen: es folgt eine Operation, die das Leben verändert und tausend Fragen bleiben offen: werde ich wieder singen können? Werde ich diese Krankheit überhaupt überleben? Wie soll es finanziell weiter gehen? Was geschieht mit meiner Familie? Wie vertrage ich die Bestrahlung? Welche Operationen sind noch nötig?

Bild
Factory Under Cover

Eines ist auf jeden Fall sicher: Bis Joe die Bühne wieder betreten kann werden noch viele Monate vergehen. Bis auf Weiteres musste Joe alle Auftritte absagen und wir wissen nicht, wann er wieder auftreten kann.

Damit sich Joe auf seine Genesung konzentrieren kann und ihn nicht noch finanzielle Sorgen plagen, haben wir Leipziger Musiker uns entschlossen ein »Konzert für Joe« zu geben, damit Ihm schnell und unkompliziert geholfen werden kann.

Dies wird am 16.12.2012 um 20.00 Uhr im Anker Leipzig stattfinden. Es wird eine Spende von 8 Euro pro Gast erbeten. Unter anderem sind dabei: Zelinka, Four Roses, MadDoxxx, Mister Twist, P70 und Factory Under Cover. Wenn so viele Musiker auf einer Bühne stehen werden musikalische Überraschungen nicht ausbleiben. Die Band Factory Under Cover spielt außerdem am 25.01.2013, 21.00 Uhr, im Flower Power und am 09.03.2013, 20.00 Uhr, im Elstertal Saloon.

Info: Factory Concert
Weiter>>>
Karte