Grün-As
Leipzig Grün-As Stadtteilmagazin

Zerlaufen

Bilder vom Kulturaommer

Bild
David und Jonathan
Bild
Wachs-Konsum und Zentrale

Bild
Raster:Beton

1. Offizielle und traditionelle Kultursommer-Eröffnung in der Pauluskirche mit dem ökumenischen Kinder- und Jugendchor und dem Musical »David und Jonathan«.
2. Die Fassadengestaltung aus Wachs am Konsumgebäude in der Alten Salzstraße zerlief wegen der hohen Temperaturen bereits am Eröffnungstag.
3. Die Festivalzentrale von RASTER:BETON im Hochhaus Stuttgarter Allee war eineinhalb Monate feste Anlaufadresse für Künstler und Besucher.
4. Wissenswertes rund um Grünau in Bild- und Textdokumenten gab es in den Räumlichkeiten der Zentrale.
5. Im Grünau Golf Ressort konnte man ein Schnuppertraining mitmachen eine Ausstellung zum Golfen in der DDR besuchen oder an einem Golfturnier teilnehmen. Über 70 Interessierte ließen sich als Mitglieder registrieren.
6. Das Wanderkino von Bruit de Frigo begeisterte vor allem junge Grünauer.

Bild
Golf und Kino

Weiter>>>
Karte