Grün-As

Spende für Grünauer großstadtKINDER e. V.

Eine Spende in Höhe von 4.350 DM konnte der Grünauer großstadtKINDER e. V. am 1. Oktober vom Club der Business-Perlen in Empfang nehmen. Alle zwei Monate organisiert der Club Weiterbildungsveranstaltungen zu verschiedenen Themen, wobei die Hälfte der Einnahmen dem großstadtKINDER e. V. im THEATRium für seine sozial-integrativen Jugendtheaterprojekte zugute kommen.

Von der Veranstaltung am 1. Oktober in der Galeria Kaufhof mit Modenschau und Weinverkostung erhielt der Grünauer Verein, der in diesem Jahr sein fünfjähriges Bestehen feierte, die gesamten Einnahmen.

Mit über 9.000 DM seit Jahresbeginn unterstützt der ACCOR-Club der Business-Perlen so die Arbeit des Projektes, das, so die Geschäftsführerin des großstadtKINDER e.V. Beate Roch, die Mittel vor allem für die Durchführung eines Probenlagers und die dringende Erneuerung defekter Theatertechnik einsetzt.

Weiter>>> RSS
Karte