Grün-As

Weihnachtliches Tauchen im Kulki

Am 8. Dezember 2001 beginnt das Weihnachtstauchen im Kulki (zeitgleich mit dem diesjährigen Anschwimmen der Leipziger Pinguine, allerdings schon in den Vormittagsstunden gegen 10 Uhr).

Bild Ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Die Leipziger Delphine erwarten dazu jede Menge Besuch. Dieser Tauchgang, der mit kostümierten Weihnachtsmännern, nebst Geschenksäcken eingeleitet wird, kann von den Landratten per Liveübertragung im beheizten Bierzelt genau verfolgt werden.

Letztes Jahr suchten mehr als 80 Taucher nach den Weihnachtsmännern im Kulkwitzer See. Fakt ist, auch dieses Mal werden die Kerzen am Weihnachtsbaum im Kulki leuchten (per Akku). Aber welche Überraschungen die Delphine noch auf Lager haben, wird an dieser Stelle nicht verraten!
Also, dann bis zum 8. Dezember. Wir sehen uns!

K.H.
Weiter>>> RSS
Karte