Grün-As

Karneval in Grünau

Aus dem Jugendklubhaus »Völkerfreundschaft« hört man Sambarhythmen und den Gesang »Karneval in Grünau, kommt macht doch alle mit! Heute noch zu zweit, doch morgen schon zu dritt«. So klingt es, wenn die Garl-Boys Bernd, Markus, Udo und Wulf vom Grünauer Garnevals Glub e. V. ihren selbst komponierten Karnevalssamba anstimmen.

Bild Aber nicht nur die Garl Boys proben, um ihr Bestes dem Publikum darzubieten. Auch die Frauen vom Verein bereiten für die Weiberfastnacht am Donnerstag, 03.02.2005, ein Extraprogramm vor. Die erste Weiberfastnacht des Grünauer Garnevals Glub e.V. fand letztes Jahr großen Zuspruch. Und so beschlossen die Weiber, eine neue Tradition in Grünau etablieren zu wollen. Ein Abend bei dem alle Frauen ausgelassen Karneval unter sich feiern können.

Unter dem Motto: »Es biegt sich im Regal die Latte, der Bücherwurm ..... die Leseratte«, sind alle Stammkarnevalisten und Nachwuchskarnevalisten eingeladen, einen Blick in unsere Bibliothek zu werfen und dort mit uns zu feiern.

Beginn der Abendveranstaltung ist jeweils 20.11 Uhr, Seniorenfasching / Kinderfasching 14.00 oder 14.30 Uhr (weitere Termine siehe unten). Die Karten erhalten Sie noch bis zum 4.02. von Montag bis Freitag, 17.00 - 19.00 Uhr in der Völle, Stuttgarter Allee 9, 04209 Leipzig.
Anja Breithor

Sa, 29.01.2005 Seniorenfasching und Abendveranstaltung »Völle«
Do, 03.02.2005 Abendveranstaltung - Weiberfastnacht »Völle«
Sa, 05.02.2005 Kinderfasching und Abendveranstaltung »Völle«
Mo, 07.02.2005 Abendveranstaltung - Rosenmontag »Völle«

Weiter>>> RSS
Karte