Grün-As

Kurz und knapp

Fasching im Kontakt-Laden

Wer denkt, am Aschermittwoch ist alles vorbei, der täuscht sich gewaltig, denn am 6. März ab 14 Uhr wird bei der Wohnungsbaugenossenschaft »Kontakt« am Nelkenweg noch mal kräftig gefeiert. Eingeladen sind alle die, die noch Lust auf Fasching haben. Man sollte sich aber unbedingt vorher unter Telefon 03 41 / 4 11 81 74 einen Platz reservieren. Für ganze vier Euro gibt es was zu essen, zu trinken und auch noch die passende Musik. Also dann »WBG Helau« und die letzte Möglichkeit zum Faschingfeiern nutzen!

Nach Dali kommt Henck

Nach der Personalausstellung von Rainer Löhnert, die sehr kurzfristig abgebaut werden musste, und der Zwischenlösung mit Kunstdrucken von Salvatore Dali, stellt der Grünauer Maler Holm Henck seine Werke im KOMM-Haus aus. Der Autodidakt zeichnet sich selbst, aber auch Orte und dies alles meist in krassen, überzogenen Darstellungen.

Seine Bilder scheinen Gefühlsausbrüche der extremen Art zu sein, auf jeden Fall sehenswert. Interessierte sind herzlich zur Ausstellungseröffnung am 10. März, um 19 Uhr, ins Komm-Haus, Selliner Straße 17, eingeladen.
Uwe

Weiter>>>
Karte