Grün-As

Kurz und knapp

HipHop-Party an der Völle

Im Rahmen des Rap-Workshops »Ich rappe, ich bin 2009« findet am Sonnabend, den 25. Juli von 19.00 bis 22.00 Uhr eine Hiphop-Party mit Ket, Bauer MC, Spinwork und anderen an der Rückseite des OFT Völkerfeundschaft statt. Der Workshop für junge Reimtalente, veranstaltet von IG pop und OFT Völkerfreundschaft ist am 25. und 26. Juli von jeweils 14.00 bis 19.00 Uhr.

Bild

»Deine Wand« hinter der »Völle«

Bereits am 20. Juni initiierte die IG Pop und der OFT »Völkerfreundschaft« diese Aktion unter dem Motto »Verschiedene Künstler gestalten verschieden«. So waren an diesem Samstagnachmittag neben einigen Kindern und Jugendlichen aus der Völkerfreundschaft auch die beiden Künstler Piere Bosulum und Michael Schreckenberger vom Atelier Nord beteiligt. Gemeinsam brachte man mit Pinseln wieder etwas Farbe an ein unansehnliches Stück Grünau-Beton und die Kids konnten sich sogar selbst verewigen.

Grünau mein Paradies.

Wer hat sich in Grünau sei kleines Paradies geschaffen und gewährt mit Einblick in sein ganz persönliches Idyll für meine fotografische Diplomarbeit?

Antje Stumpe, 0341 - 4 95 57 81, meinparadies@gmx.de
Weiter>>>
Karte