Grün-As

Cheerleader gesucht

Die SachsenCheers suchen Verstärkung

»Let’s dance and have some fun« ist unsere Devise. Getreu diesem Motto suchen wir, die derzeit 13 SachsenCheers, tanzbegeisterte Mädels zwischen 15 und 25 Jahren, die Rhythmusgefühl haben und aus sich herausgehen können.

Wer Lust hat, sich mal auszuprobieren, sollte seine Sportsachen aus dem Schrank holen und sich beim Try Out, am Dienstag den 11. März 2003, 19 Uhr, in der Turnhalle des Berufsschulzentrum 3 (Merseburger Str. 56-58) einfinden. Bis 21 Uhr ist dann Zeit, eine kleine Choreographie einzustudieren.

Wenn Ihr nun noch Fragen habt, dann greift zum Hörer und ruft die Antje an (0172-4175572) oder informiert Euch unter www.sachsencheers.de! Ansonsten sehen wir uns ja am 11. März!
SPIRIT!!!
Romy Gabler

Fluthelferorden für Grünauer

Am 8.2.03 wurde zwei Grünauern vom CDU-Landtagsabgeordneten Fritz Hähle, stellvertretend für den Ministerpräsidenten unseres Freistaates, der Fluthelferorden überreicht. Dies geschah im Rahmen einer Veranstaltung in Limbach-Oberfrohna, wo 135 Bundeswehrsoldaten aus Sachsen, Brandenburg & Bayern, Reservisten der Bundeswehr und zivile Helfer, die im Raum Torgau während der Flut halfen, ausgezeichnet wurden.

Thomas Filipiak und Uwe Walther freuten sich über die Auszeichnung, die sie für ihren fast 14-tägigen, freiwilligen Einsatz zur Flut im August erhielten. Beide und andere Leipziger Helfer wurden im übrigen schon jetzt von den Einwohnern und dem Bürgermeister des Dorfes Polbitz zu einer Dankeschönparty im August diesen Jahres eingeladen.
helge

Weiter>>>
Karte