Grün-As

Großes Cheerleader und Dancer Try Out

Wir, die SachsenCheers, Sächsischer Meister im Cheerdance suchen dich. Du bist mindestens 14 Jahre alt und Tanzen gehört zu deinem Leben oder du hast einfach Lust mal in die Welt des Cheerleading hinein schnuppern. Dann hast du am 10.05.2005 die Möglichkeit bei unserem TRY OUT zu zeigen, was du kannst. Start ist 18.30 Uhr, wo dann bis 21.00 Uhr an Dance und ersten Stuntversuchen geübt wird.

Unser Team besteht derzeit aus 20 Mädels, die seit nunmehr acht Jahren die Freude am Tanzen verbindet. Erfolgreiche Meisterschaftsteilnahmen und abwechslungsreiche Auftritte bringen immer wieder Spaß und Motivation ins Haus. Wenn auch du dazu gehören willst, dann komm in die Turnhalle des Berufsschulzentrums 3 in der Merseburger Straße in Lindenau. Mitzubringen sind bequeme Sportsachen, feste Turnschuhe und natürlich viel gute Laune. Wir freuen uns auf euch...
die SachsenCheers

Habt Ihr noch Fragen, dann ruft einfach Coach Antje Büttner an 01 72 /4 17 55 72 oder geht auf www.sachsencheers.de

Müllcontainer

Bild Anmerkungen zu einer Lesernachfrage zu ungenutzten Müllcontainern aus Ausgabe 2005/16.
Dieses Problem war bereits Thema im Stadtbezirksbeirat und wird es auch wieder zur nächsten Sitzung im Mai sein. Es wurde übrigens durch ein Redaktionsmitglied zur Sprache gebracht.
Nach »Grün-As«-Recherche ist das Tiefbauamt zuständig für das Beseitigen der alten Containerplätze, die auf städtischem Grund stehen. Höchstwahrscheinlich wurden die beiden Plätze an der Selliner Straße beim Rückbau in Grünau übersehen, aber sie sollen demnächst zurückgebaut werden.
Nach Redaktionsschluss wurden schon die ersten Container aus der Selliner Straße entfernt.
UWe

Weiter>>>
Karte