Grün-As

TÜV bekam selbst Zensuren: Prädikat »Sehr gut«

Glückliche Preisträgerin mit dem »TÜV« in Archive und Bibliotheken Jetzt ist es heraus: Der TÜV bekam selbst »sehr gut«. Die im vorigen Jahr an allen TÜV Service-Centern und Prüfstellen ausgelegten Fragebögen zur Servicequalität der unabhängigen und neutralen Prüforganisation sind ausgewertet. Das Ergebnis zeigt, dass der TÜV Sachsen den Erwartungen, die die Kraftfahrer an einen modernen Dienstleister stellen, absolut gerecht wird. 99,1 % der Befragten waren mit seinen Leistungen zufrieden, 96,2 % davon würden den TÜV weiter empfehlen.

Bild Besonders in Sachen Fachkompetenz und Kundenbetreuung erhielten die TÜV-Mitarbeiter von den Kraftfahrern durchweg sehr gute Noten. Verlost wurden nach der Kundenbefragung die Sieger im Gewinnspiel. Im Bereich der Niederlassung Leipzig ging als 1. Preis ein ADAC Sicherheits-Training an Solveig Köbernick, Eilenburger Straße 43 in 04317 Leipzig. Hans-Jürgen Hencker, TÜV-Niederlassungsleiter von Leipzig, gratulierte im Mai und wünschte unfallfreie Fahrt. Die junge Kunsthistorikerin freute sich über das Training: »Das erhöht bestimmt die Sicherheit und Reaktionsfähigkeit. Ich brauche das Auto täglich, schreibe an meiner Dissertation und muss viele Bibliotheken und Archive besuchen.«
Info: TÜV

Weiter>>>
Karte