Grün-As

Neuer Detailplan

Anlässlich der Initiative »20 Jahre Grünau« entstand die Idee zu einem Grünau-Detailplan und diese wurde als Projektidee für »30 Jahre Grünau« wieder aufgenommen. Es wurde damals nach einem Partner gesucht und der KOMM e.V. fand in dem renommierten Panitzscher Verlag Dr. Barthel einen zuverlässigen Partner. Der Verein recherchierte Hausnummer und Zufahrten für die Karte mit ABM-Kräften, die wochenlang im Stadtteil unterwegs waren.

So entstand ein Plan, welcher bei Feuerwehr, Polizei und Rettungskräften sehr gut ankam, nicht zu vergessen bei den Bewohnern und den Taxifahrern. Auf Grund des Stadtumbaus gibt es nun einige Veränderungen, die eingearbeitet werden müssen, und so soll Mitte des Jahres die 5. Auflage erscheinen.

Ein positiver Nebeneffekt ist, dass auf der Rückseite eine Kurzchronik »30 Jahre Grünau« abgedruckt werden soll. Interessenten, die gern im Plan inserieren möchten, melden sich bitte beim KOMM e.V. unter der Rufnummer 03 41/4 21 01 61 oder per kommev@arcor.de. Natürlich sind wir auch an Hinweisen zu Veränderungen oder Fehler interessiert.
KOMM e.V.

Weiter>>> RSS
Karte