Grün-As

Leipziger Buchmesse: Neues vom See

Liebe Freunde des Kulkwitzer Sees, viele Stunden Arbeit an Text, Bildauswahl, Layout und Satz waren notwendig, doch jetzt ist es geschafft. Ich freue mich, auch im Namen meines Co-Autors Dieter Florian, die bevorstehende Auslieferung unseres Buches »Der Kulkwitzer See - ein Kleinod am Rande der Stadt« anzukündigen.

Bild Unser erstes gemeinsames Werk wird in dieser Woche anläßlich der Leipziger Buchmesse 2006 im Militzke Verlag erscheinen. Viele Freunde und Sponsoren haben uns unterstützt, allen mochmals vielen Dank für Ihr Engagement!

Unter dem Motto »Leipzig liest« haben die Autoren eine Möglichkeit gefunden, das neue Buch dem interessierten Leser und Naturfreund zu präsentieren. Wir laden alle zur Präsentation des Buches mit Dia-Show am 19.März 2006, 10.30 Uhr recht herzlich in das Naturkundemuseum Leipzig ein.

Ach ja, man kann das Buch natürlich auch kaufen!
Hans-Joachim Lingelbach

Dieter Florian / H-Joachim Lingelbach
»Der Kulkwitzer See - ein Kleinod am Rande der Stadt«
erschienen im Militzke Verlag Leipzig, 2006
ISBN 10: 3-86189-757-1, ISBN 13: 978-3-86189-757-6, Preis: 14,90€

Bestellungen: info@Linsenwels.de, Handy 0172-3478358

Weiter>>>
Karte