Grün-As

Glänzende Ansichten

Wir suchen Ihr schönstes Grünau-Foto

Nach den vielfältigen Aktivitäten der Grünauer Vereine im 30. Jubiläumsjahr Grünaus, soll es 2007 mit Angeboten, Projekten und Umsetzung von Ideen weitergehen. Der KOMM e.V. brachte im letzten Jahr zwei Postkartenmotive von Grünau heraus und will auch im neuen Jahr wieder welche auflegen.

Deshalb rufen wir alle Grünauer Hobbyfotografen, aber auch den Profi oder die Oma, die vielleicht einfach nur knipst, auf, uns ihr schönstes Grünaumotiv zu schicken. Die Gewinner werden ihre Bilder auf eine der drei neuen Grünaukarten wiederfinden und erhalten natürlich als Honorar ein kleines Fotopräsent und einhundert Karten zum selbst Verschicken dazu. Wer also in seiner Fotokiste stöbern oder seinen PC nach digitalem Material durchsuchen möchte, kann dies bis Ende März tun.

Wer fündig wurde, kann die Bilder (Mindestgröße 10 x 15 cm, besser 13 x 18 cm) oder die CD an den KOMM e.V., Binzer Straße 1, 04207 Leipzig, senden und auf »seine« Postkarte von Grünau hoffen. Sie können aber auch im KOMM-Haus in der Selliner Straße 17 im WK 8 abgegeben werden. Also mitgemacht - damit es demnächst drei neue Postkarten von unserem schönen Grünau gibt, mit denen man auch wunderbar Imagewerbung für den Stadtteil betreiben kann. Diejenigen Aufnahmen, welche nicht gedruckt erscheinen, sollen aber in einer Grünau-Fotoschau im KOMM-Haus gerahmt ausgestellt werden. Mitmachen lohnt sich demnach in jedem Fall.

Uwe Walther
Weiter>>>
Karte