Grün-As
Bild

27. Grünauer Modellbahnausstellung

in der »Völkerfreundschaft«

Der Modelleisenbahnclub Leipzig-West e.V. veranstaltet die traditionelle Grünauer Modellbahnausstellung nun schon zum 27. Mal. Die kleinen Züge der Spurweiten N bis II m drehen ihre Runden in ausrangierten Fernsehapparaten sowie auf Heim- und Vereinsanlagen. Gestaltet sind die Anlagen nach mecklenburgischen, sächsischen und thüringischen Motiven.

Bild Kleine Feldbahnloks, Schmalspur- und Schnellzuglokomotiven ziehen Ihre Züge durch Wiesen und Wälder, von einem Ort zum anderen. Für die kleinen Gäste ist es immer wieder eine Freude, den Zügen durch das Märchenland zu folgen und deren Bewohner zu entdecken.

Die Ausstellung öffnet ihre Türen vom 21. bis 25. November, täglich von 10 bis 18 Uhr, im Freizeittreff »Völkerfreundschaft« in der Stuttgarter Allee 9. Mehr Informationen findet man unter www.mec-leipzig-west.de.

Info: Modelleisenbahnclub
Weiter>>> RSS
Karte