Grün-As

MONARCHIS gratuliert zum KOMM-Haus-Geburtstag mit

Lasershow und Feuerwerk

Das KOMM-Haus in Grünau hatte zum 20. Geburtstagsfest geladen - viele Gratulanten kamen und MONARCHIS feierte mit: Zum Abschluss gab's für alle eine Lasershow und ein Feuerwerk.

Bild
Feuerwerk

Das KOMM-Haus ist für viele Grünauer erste Anlaufstelle für Probleme und Sorgen der Grünauer Bürger, bietet viele Kurse und Weiterbildungsmöglichkeiten und bereichert durch viele Veranstaltungen das kulturelle Leben Grünaus. Die Elfgeschosser der MONARCHIS in der Zingster Straße 12 - 30 liegen in direkter Nachbarschaft zum KOMM-Haus, so war es selbstverständlich, dass die MONARCHIS sich aktiv am Straßenfest beteiligte.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn der Mieter-Aktiv-Kreis der Zingster Straße machte seinem Namen alle Ehre und bot den Gästen beim MONARCHIS- Pavillon einen Luftballon-Wettbewerb, ein Gewinnspiel sowie Büchsenwerfen für die Kinder. Auf der MONARCHIS-Bühne gab es Tanz-Darbietungen und Show-Acts - kurzweilig und mitreißend präsentiert von Moderator Markus aus dem Event-Team von lasercity.de.

Höhepunkt des Abends waren eine Lasershow mit anschließendem Feuerwerk, begleitet von stimmungsvoller Musik - ein faszinierendes Schauspiel an einem der letzten Sommerabende in Grünau, das sich keiner entgehen lassen wollte: Auf der Wiese vor der MONARCHIS-Bühne standen die vielen Zuschauer dicht gedrängt.

»Ein Dankeschön an das KOMM-Haus, ein Dankeschön an unseren Mieter-Aktivkreis, ein Dankeschön an Grünau«, fasste es Sonja Schneider von der MONARCHIS kurz zusammen.

Hinweis: Die Gewinner der Wettbewerbe werden Anfang Dezember im Rahmen einer kleinen Nikolausfeier geehrt; hierzu wird noch gesondert eingeladen.

Info: Monarchis
Weiter>>> RSS
Karte