Grün-As

Positionsmeldung von TITANIC nach weicher Landung

Wie in den beiden letzten Online-Ausgaben angekündigt, nahm der TITANIC FILM CLUB e.V. Kurs auf die Selliner Straße 9, wo er dankenswerterweise Asyl in den Räumen des Komm e.V. erhielt. Am 30. Mai war Umzugstag - hier fassten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TITANIC kräftig zu. Ganz besonderer Dank soll an dieser Stelle Uwe Walther vom Komm e.V. gesagt werden, der beim Umzug mit dem Transporter technische Unterstützung gab und selbst kräftig zupackte.

So konnte der Umzug bei laufenden Geschäften ohne Einschränkung der Veranstaltungen abgewickelt werden. Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des TITANIC FILM CLUB konzentrieren sich gegenwärtig auf die Schulferien - soll doch ein interessantes Ferienfilmprogramm für unsere Kinder über die Bühne gehen. Gleichzeitig bereitet TITANIC seine »6. Leipziger Sommerfilmtage« vor, die am im Grünauer WK 5.2, am Restaurant APOLLON, Ludwigsburger Straße 1 jeweils 21:30 Uhr zu folgenden Terminen stattfinden:

03. Juli, Sonnenallee
10. Juli, Gefährliche Brandung
17. Juli, Der Lügner
24. Juli, Heißer Sommer
31. Juli, Die Legende von Paul und Paula
Gaby Fritz

Also auf zu »Apollon«

Bereits zum 5. Mal werden die »Sommerfilmtage« in dem herrlichen Biergarten des Griechischen Restaurants »Apollon« stattfinden. Bei hoffentlich schönem Wetter und beim Genuss von griechischen Spezialitäten können sich interessierte Besucher auf die Open-Air-Filme freuen. Restaurantleiter Kostantinos Lazos erwartet eine ebenso gute Resonanz wie letztes Jahr. Er hat sich schon darauf eingestellt, indem beispielsweise der so beliebte Filmklassiker »Die Legende von Paul und Paula« mit Wilfried Glatzeder und Renate Blume auf Wunsch seiner Gäste wieder auf dem Programm steht. Obwohl der Eintritt frei ist, sollte man sich doch rechtzeitig gute Plätze (Tel. 4 21 97 16) reservieren lassen. Außerdem gibt es jetzt auch kein Parkplatz-Problem mehr, man kann nun direkt vor der Gaststätte sein Auto abstellen.

Weiter>>>
Karte