Grün-As
Bild

Bergfest mit Kartoffelsalat und Bratwurst

Erster Abschnitt übergeben

Dank der fleißigen Arbeit der Schüler der Arwed-Rossbach-Schule konnte der erste Abschnitt des Schulhofes der 84. Mittelschule am 20.05.2008 an unsere Schüler zur Nutzung übergeben werden.

Bild

Als Dankeschön bewirteten unsere 8. Klässler die »Rossbach-Schüler« mit einem leckeren Kartoffelsalat, dazu gab es Bratwurst vom Grill.

Gleichzeitig gilt auch unser Dank den vielen Sponsoren, die uns geholfen haben, dass das Projekt bis zum heutigen Zeitpunkt soweit fortgeschritten ist.

Bild

Der zweite Abschnitt soll nun zügig weitergestaltet werden, damit wir unser Ziel, den Schulhof zum Schulfest in der letzten Woche vor den Sommerferien einzuweihen, schaffen. Pünktlich zum Bergfest wurden heute mehrere Paletten mit Steinen angeliefert, um die Umrandungen der Baumgruppen in der Mitte des Schulhofes zu gestalten.

Info und Fotos: 84. Mittelschule
Weiter>>> RSS
Karte