Grün-As
Leipzig Grün-As Stadtteilmagazin WERBUNG

Winnie Puuh und Terence Hill

Der August im Cineplex

Ab 16. August läuft im Cineplex »Christopher Robin« als Film des Monats. Winnie Puuh ist zweifelsohne einer der berühmtesten Bären der Filmgeschichte. Nun wird seine Geschichte weitererzählt. Christopher Robin, der Junge, der einst die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden.

Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest. Da taucht eines Tages der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär »von geringem Verstand« in London auf und erinnert ihn mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge doch waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät, verlässt auch der Rest der Truppe um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen.

Am 23. und 26. August ist dann Terence Hill, der kongeniale Partner des 2016 verstorbenen Bud Spencer, in seinem neuen Film »Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück« im Cineplex zu erleben. Mario Girotti, so der Klarname von Leinwandlegende Terence Hill, war zusammen mit Carlo Pedersoli (Bud Spencer) eines der schlagfertigsten Duos der Kinogeschichte. Seinem Freund und Partner Bud Spencer widmet Hill auch diesen Film, an dem er zehn Jahre lang gearbeitet hat. Er schrieb das Drehbuch und übernahm Regie und Hauptrolle. Erzählt wird die Geschichte des Aussteigers und Easy Riders Thomas, der auf einem Roadtrip durch die Wüste auf die junge Lucia (Veronica Bitto) trifft. Das ungleiche Duo muss sich daraufhin durch einige Schwierigkeiten kämpfen, denn auf Lucia haben es Verbrecher abgesehen.

Wir verlosen 1x2 Freikarten für den 23. oder 26. August unter all denen, die folgende Frage richtig beantworten: Wo verbrachte Terence Hill einen Teil seiner Kindheit? Schreiben Sie uns bitte eine Mail (redaktion@gruen-as.de) oder eine Postkarte (Grün-As, BinzerStraße 1, 04207 Leipzig).

Weiter>>> RSS
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Karte